Tennis

Hier gibt's Spaß pur
Hier gibt's Spaß pur

 

Seit vielen Jahren bin ich der Faszination des weißen Sports Tennis erlegen: Bewegen an der frischen Luft, am Spiel feilen, Stress abbauen, nette Leute treffen ...  

 

Hier gibt es Infos über diesen Sport in Bad Sachsa !

Segeln

Das erste, ein Gugel-Boot
Das erste, ein Gugel-Boot

 

Meine zweite große Leidenschaft ist das Segeln. Ob es mit mit einer kleine Jolle in den Küstengewässern Jugoslawiens oder in den Buchten im Süden Korsikas war, mit einer 10m-Yacht auf dem Gardasee oder den Großseglern Zuiderzee vor Dänemark oder Mare fan Fryslan um die holländischen Inseln herum - es war immer Freiheit pur.  

 

Leider, leider ist Segeln im Südharz nur sehr eingeschränkt möglich.

"Liken !"

Suchen - Finden

Hier kannst Du gezielt nach Inhalten auf meiner Seite suchen.

Einfach nur auf die erscheinende Google Auflistung klicken !

Fragen / Anregungen etc

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.